Sichtschutz für die Terasse

Mein neuestes Projekt ist ein Sichtschutz für die Terasse.

Ich habe damit angefangen, mir einen Plan zu machen, die Maße zu nehmen und bin damit zu Obi (www.obi.de) gefahren, habe mir die Holzbalken (7×7 cm) zusägen lassen. Weiterhin kamen Winkel und Schrauben dazu.

Zu Hause angekommen, sortierte ich das Material und legte es mir zurecht. Mit meinem Akkuschrauber befestige ist die Balken und fixierte die Innenteile, die ich aus einer alten Truhenbank ausgebaut hatte.

Fertig ist ein origineller Sichtschutz aus neuem und recycelten Materialien.

Nach einem Jahr und mit Solarlichterkette sieht der Sichtschutz im Dunkeln so aus:

Ein Kommentar zu „Sichtschutz für die Terasse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s