Kleiner Gruß zum neuen Jahr

Im letzten Jahr habe ich meinen Freunden diesen kleinen Gruß zum neuen Jahr gemacht.

Hierzu benötigt ihr:

  • Karton in der Farbe eurer Wahl
  • Wunderkerzen
  • Kordel
  • Kleber
  • Korken zum Stempeln
  • goldene Farbe

Aus dem Karton habe ich mit meinem Papierschneider Streifen (7 x 21 cm) zugeschnitten. Dann die ausgedruckten Wünsche etwas kleiner zugescnitten und auf die vorder und Rückseite geklebt. Die Vorderseite habe ich mit goldener Farbe mit Punkten mit Hilfe des Korken gesetzt. Trocknen lassen und 3 Wunderkerzen mit der Kordel zusammengebunden. Diese dann mit Heißkleber fixiert.

Werbung
Kategorien: diy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s