Spätes Mittagessen

Heute hatte ich richtig Lust auf einen Salat. Dazu habe ich 1 Salatherz, 1/2 Avocado, 2 Scheiben Butterkäse, 2 Scheiben Schäufele und Granatapfelkerne fürs Auge und den Geschmack genommen und entsprechend vorbereitet. Die Granatapfelkerne haben eine herb/süße Note für mich und passt gut zum Salat. Die Salatsauce, muss ich gestehen, war ein Fertigpäckchen „italienische Art“ von Aldi. Aber sehr lecker. Mit den Salatsaucen stehe ich auf Kriegsfuß🙈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s