Oster-Deko für die Terrasse

Bei dem schönen Wetter hatte ich Lust auch meinen Garten für Ostern zu dekorieren.

Ich habe meine Kiste mit der Oster-Deko vom Schrank geholt und alles ausgepackt. Ebenso auch den Holzhasen, den ich vor über 20 Jahren gemacht habe. Mittlerweile hat er aber einen etwas dezenteren Anstrich in dezenteren Farben erhalten.

Mit Moos aus dem Garten, Ostereiern in 2 verschiedenen Größen aus Kunststoff und 2 aus glasiertem Eiern aus Ton, habe ich alles in der silbernen Schale arrangiert.

Man könnte meinen, dem Hasen sind alle Ostereier runter gefallen 😉

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s