Aus alt mach shabbyđź‘Ť

Ein kleines Schränkchen, was ich von einer sehr netten Frau bekommen habe, wurde von mir umgestaltet.

Als erstes hab ich die alten Knöpfe der Schubladen entfernt, die Verzierung des Schloss und die Metallhalterungen an beiden Seiten. Abgeschliffen, gesäubert, vorgestrichen mit Vorlack von Wilckens und mit einem matten Acryllack von Deco Style (Aldi) gestrichen. Die Schubladen erhielten einen Anstrich mit Kreidefarbe in Anthrazit von Rust-Oleum(R). Nachdem alles getrocknet ist, neue Löcher gebohrt, da das Schränkchen unter meinen Nähtisch passen soll. Alles wieder zusammengeschraubt. Jetzt fehlen nur noch schöne Knäufe und es ist fertig. Nachfolgend die ersten Bilder der Verwandlung.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s